Anzüge von Politiker mit Faltenlandschaften

Anzüge von Politiker mit Faltenlandschaften

Leider gibt es noch die Politiker ohne Stil, wenn man die Faltenlandschaften der Anzüge ansieht. Man müsste denken, als Politiker/in wäre man mehr unter Menschen und achtet auf eine korrekte Kleidung, aber wenn man teilweise ihre Anzüge im Detail betrachtet, ist dem nicht so. Die Wochenzeitung anzeiger.biz hat genau dies mit Jeroen van Rooijen gemacht, das Urteil kann man unter http://www.anzeiger.biz/index.php?article_id=37&id=16339 nachlesen.

Es gibt in der Schweiz einige Hersteller von Masskleidung, die Qualität besitzen und wissen worauf es ankommt. Ich fordere die Politiker auf unser Land korrekt gekleidet zu präsentieren. Nehmt euch ein Beispiel von den italienischen Männern. Ein Ausflug nach Mailand macht Eindruck und lasst das Fashion-Männerherz höher schlagen. Ich biete jedem Politiker den 1/2 Preis für einen Massanzug und ein Masshemd an. Ich unterstütze gerne die Schweiz mit einer guten Tat und verfolge das Ziel von gutaussehenden Männern ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.