Auslieferung LLB Krawatten nach Vaduz

Heute gings ins Ländle – die Liechtensteinische Landesbank in Vaduz bekam ihre Seiden-Krawatten. Eigentlich eine ganz „normale“ persönliche Auslieferung. Aber dass mich heute die Kamera auf dem Weg begleitet hat, war noch etwas ungewohnt. Für euch liebe Leser in Zukunft jedoch wird es spannend werden – bald lass ich euch in Bild und Ton hinter die Kulissen von Fashionbiz blicken.

Zurück zu den Krawatten, welche von Hand in der Schweiz gefertigt wurden. Die Krawatten sind 100% aus Seide und im eigenen CI von Fashionbiz erstellt. Die Seide wird in Italien in einer der renommiertesten Weberei gewebt und anschliessend in der Schweiz zur Krawatte oder zum Schal / Foulard genäht. Die Qualität spricht für sich.

Hier die Erfolgsgeschichte von unserer Zusammenarbeit mit der Liechtensteinischen Landesbank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.