Blusenkollektion Bonbizin 2013/2014

Die Prototypen der Blusen sind gut gelungen. Leider sind nicht alle Modelle/Details wie von mir gewünscht umgesetzt worden. Da braucht es noch eine Korrekturschleife. Deshalb sind nur unsere Favoriten der Prototypen in unserem Showroom ausgestellt. Der Stehkragen und die Details sind professionell verarbeitet. Wir haben die Modelle an unseren Mannequins zur Ansicht angezogen. Unsere Blusenkollektion Bonbizin 2013/2014 kann ab heute auf Vorbestellung bestellt werden. Die Blusen sind ab Grösse 36 bis Grösse 40 bei uns erhältlich. Unsere Blusen werden in Appenzell von unserer Schneiderin genäht. Der leichte Baumwollstoff mit Elasthan kommt aus dem Glarnerland. Die Preise der Blusen sind ab CHF 320.- Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Qualität für Frauen mit Stil. Im Showroom und online Shop www.textilmacher.ch werden die eleganten Blusen verkauft. Weitere Infos folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.