Das LEADER hat mich mit einem Eintrag im Who is who der Ostschweizer Wirtschaft geehrt

Ramona Bonbizin (*1983), SG, Unternehmerin
Diese starke Frau aus einfachen Verhältnissen, mit einem hilfsbereiten Partner im Hintergrund, ging durch Tiefs und kam dank dem Unternehmertun zu Hochs, die anhalten. Ramona Bonbizin aus Widnau absolvierte eine Verkaufslehre, sammelte Erfahrungen im Aussendienst für ein Kosmetikunternehmen – und wurde arbeitslos. 2006 wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit und gründete ohne Fremdfinanzierung das Textilunternehmen fashionbiz.ch. Viele Abläufe liessen sich im Onlinemarketing vereinfachen; Massanzüge, -hemden und Accessoires sowie Krawatten und Schals verkaufen sich so gut. Inzwischen ist Bonbizin Jurymitglied des Jungdesigner-Awards in Luzern und mit ihrem Modeblog fashionpaper.ch Medienpartner von verschiedenen Events. Nächstes Projekt: Hochzeit planen!

Direkt zur Ausgabe „who is who der Ostschweiz“: http://issuu.com/leaderonline/docs/who_is_who_2015_100_low

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.