«Die Textilunternehmerin – Ramona Bonbizin» die Prototypen der Damenblusen-Kollektion sind fertig.

Die Prototypen der «Textilunternehmerin – Ramona Bonbizin» sind fertig. Nun geht sie auf Modelsuche. Der ganze Sommer hindurch wurde trotz Hitze fleissig gearbeitet – etwas erleichtert hat dies der Dyson Air Mutliplier™ Ventilator (www.dyson.ch). Er arbeitet ohne Propeller, eine Innovation, welche die Textilunternehmerin beim Test total überzeugt hat. So dass die Kunden auch weiterhin sehen, was mit Seidenschals und Krawatten alles möglich ist, wurden ein Wochenende lang die Produkte ins beste Licht gerückt (www.fashionbiz.ch/produkte.html).

Dies ist vorerst die letzte Sendung der ersten Staffel. Wir freuen uns über zahlreiche Feedbacks zur ersten Staffel.

(Staffel 1 | Folge 10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.