Gesehen & Gehört | Donnerstag 21. Dezember 2006

Ideenreichtum

Weihnachten steht kurz vor der Tür - noch eine Geschenksidee in letzte Minute gesucht?

pd

Es stellt sich wieder die Frage: Was schenke ich wem? Die obligatorischen Socken für den Mann oder ein neues Haushaltsgerät für die Frau? - wie unspektakulär! Weit besser und persönlicher bieten sich da die Ideen von fashionbiz bonbizin & co. aus Roggwil an: Für den Mann ein Hemd nach Mass, eine Seidenkrawatte in höchster Qualität oder Manschettenknöpfe mit den eigenen Initialen; und für die Frau ein romantisches Photoshooting mit ihrem Liebsten, ein festliches Make-Up oder eine schöne Damenbluse nach Mass. Für ein Hemd nach Mass wird es knapp, ja fast unmöglich, aber da bieten sich Gutscheine an. Man soll sich die Zeit schon nehmen, die edle Stoffe zu betrachten und zu fühlen. Auf www.fashionbiz.ch zeigt sich das ganze Leistungssprektrum der Inovativen Agentur.

Home | Schliessen | Original Zeitungsartikel