Bote vom Untersee und Rhein | Freitag, 13. April 2007

Romantische Kleider vor romantischer Kulisse

Hochzeitsmode-Fotoshooting auf Schloss Klingenberg, Homburg - Am Ostermontag wurde das Schloss Klingenberg zur Brautschau. Die Firma «fashionbiz bonbizin & co.» aus Roggwil wird auf die kommende Hochzeitssaison hin neben Massmode für Herren (www.businessmode.ch) auch Brautmode nach Masskonfektion anbieten (www.hochzeitnachmass.ch). Für dieses Angebot wurde eigens ein Fotoshooting organisiert, bei dem die gesamte Kollektion der Hochzeitsmodelle ins rechte Licht gerückt wurde. So wurde der Innenhof und die Kapelle vom Schloss Klingenberg zur Kulisse der Fotos.

Dass es nicht einfach war, einen Schlossherrn für ein solches Vorhaben zu gewinnen, zeigte die Planungszeit für das Fotoshooting. Die spontane Zusage vom Wirtepaar Jürg Jucker und Tina Neuweiler kam nach langer Suche in letzter Sekunde. Die Wettergötter standen der Crew bei, so dass verschiedene Touristen, Spaziergänger und Kapellenpilger dem «Shooting» beiwohnen konnten. Für die Gäste des Gasthofes Schloss Klingenberg bot das «Shooting» eine Art Erlebnisgastronomie: Zum Dessert wurden die klassischen und romantischen Brautkleider präsentiert.

Weitere Informationen unter Telefon 0797452838 oder per Email ramona@fashionbiz.ch. (pd)

Home | Schliessen | Original Zeitungsartikel