Marttrends | Donnerstag 11. Juni 2009

Masshemd 5 für 4

Im thurgauischen Romanshorn stösst man(n) auf ein massgeschneidertes Angebot.

Ramona Bonbizin und Chris Kradolfer bieten mit ihrem Unternehmen individuelle und ganz persönliche Mode an. Das für Menschen, denen Qualität und Service wichtig sind. Wir lassen auf die persönlichen Masse und nach den Wünschen der Kunden nähen. Sparen Sie Zeit und Weg: wir kommen zu Ihnen. fashionbiz-Masshemden bieten ein besonderes Tragegefühl - Passform und Material schmeicheln wie kein Hemd ab der Stange es jemals könnte. Dabei muss diese Perfektion nicht Luxus sein: Masshemden kosten nicht mehr als andere Qualitätshemden ab Stange. Der Kunde wählt die persönliche Passform und Kragenweite. Zur Auswahl stehen über 250 verschiedene Stoffe und eine Vielzahl verschiedener Schnittoptionen zur Personalisierung des Hemdes, wie Kragen, Manschetten, Leisten, Taschen oder Verarbeitungsvarianten wie Farbe von Knöpfen und Knopflöchern, gestickte Monogramme etc. Die Stoffe für Hemden stammen aus italienischen Webereien. Produziert wird seit kurzem in einer renomierten europäischen Werkstätte. Einen Sommerschlussverkauf gibt es nicht, aber ein tolles Angebot - Sie wählen sich 5 Hemden auf Mass aus und bezahlen 4 Hemden. (pd)

fashionbiz® - Massmode
Die Adresse für exklusive Massmode Uomo & Donna
www.fashionbiz.ch

fashionbiz bonbizin & co.
Frau Ramona Bonbizin
Sonnenring 3, 8590 Romanshorn